Kontakt Infos

ASVITO Consulting
Waldheimstrasse 31
6300 Zug
SWITZERLAND

assistant@asvito.ch
Schreiben Sie uns eine Email

+41 41 281 20 58
Unsere Telefonnummer

NEWS

"Sound strategy starts with having the right goal."

- Michael Porter

  • Willkommen bei Asvito Holding

    Unser Erfolgsziel ist durch unsere Vorgehensweise bei Langzeitinvestitionen in Nischenmärkten definiert. Unser Fokus liegt bei kontinuierlicher Wertschöpfung, mit bis zu einem Jahrzehnt enger Zusammenarbeit des Managements unserer Portfolio-Firmen. Dabei nutzen wir unsere grösste Stärke – unser fähiges und unabhängiges Team mit starkem Netzwerk. So konnte die Asvito Holding bereits drei unabhängige Firmen gründen: Asvito Trading, Asvito Consulting und Asvito Light.

  • Asvito Trading

    Die Aktivitäten der ASVITO Trading Gruppe beinhaltet das Management von Handelsinitiativen sowie die Investition in Handelsfirmen. Lesen Sie hier mehr über unsere Vorgehensweise oder besuchen Sie unsere Firmen Isostrade und USF Intertex.

    view more

  • Asvito Consulting

    ASVITO Consulting bietet high-level Beratung für Unternehmen, unter anderem in Informationstechnologie, Change Management und Business Prozessen. Lesen Sie hier mehr über unsere Service Packete und unsere Leistungen.

    view more

  • Asvito Light

    ASVITO Light ist in grossen LED Projekten tätig und arbeitet hauptsächlich mit energieeffizienten Beleuchtungslösungen. Lesen Sie hier mehr über unsere operativen, internationalen Geschäfte oder besuchen Sie die Website unsere Partnerfirma in Italien.

    view more

Kontakt Infos

ASVITO Consulting
Waldheimstrasse 31
6300 Zug
SWITZERLAND

assistant@asvito.ch
Schreiben Sie uns eine Email

+41 41 281 20 58
Unsere Telefonnummer

NEWS

###### Einbauleuchten in GU10 - Neu erhältlich: Einbauleuchten in GU10 ###### ###### Isostrade Jewelry Box - Personalisieren Sie Ihren Schmuckkasten mit Ihren schönsten Fotos ###### ###### Isostrade Diplomrahmen Aktion - Nur diesen Monat! Hochwertige Diplomrahmen zu vergünstigten Konditionen!###### ###### Akquisition USF Intertex SA - Die Verhandlungen mit der USF Intertex konnten erfolgreich abgeschlossen werden ######

"Sound strategy starts with having the right goal."

- Michael Porter

  • Welcome to Asvito Holding

    The approach to long-term investment in niche markets is our goal to success. The focus is on continuous value creation in close partnership with the management of the portfolio companies for up to a decade. Following this strategy and exploiting the company’s major strength, a highly capable and independent team that holds a strong network, the Asvito Holding has already established three independent companies: Asvito Trading, Asvito Consulting and Asvito Light.

  • Asvito Trading

    Man transporting stock in distribution warehouse

    The activities of ASVITO Trading encompass the management of trading initiatives and investment in other trading companies. Find out more about our approach or visit our companies Isostrade and USF Intertex.

    view more

  • Asvito Consulting

    Home Consulting

    ASVITO Consulting provides high-level consulting in Information Technology, Change Management and Business Processes to small, medium and large corporations. Find out more about our service offerings and our support.

    view more

  • Asvito Light

    Home Light

    ASVITO Light is engaged in large-scale LED projects and primarily works on projects for energy efficient lighting solutions. Find out more about our operations on an international platform or visit our website in Italy.

    view more