Kontakt Infos

ASVITO Consulting
Waldheimstrasse 31
6300 Zug
SWITZERLAND

assistant@asvito.ch
Schreiben Sie uns eine Email

+41 41 281 20 58
Unsere Telefonnummer

Verwaltungsrat

Unsere Holding Partner und Vorstandsmitglieder gewährleisten die Fachkenntnisse und Dynamik in der Asvito Holding. Lernen Sie hier mehr über Ihre Werdegänge.

kuttler_SW2Lucas Kuttler – Partner

Lucas Kuttler ist der Managing Director von Asvito Consulting. Er hat die Hochschule St. Gallen mit Schwerpunkt in Accounting, Controlling, Audit und Trust absolviert und jahrelange Erfahrungen als Group CIO bei Degussa, einem Deutschen Chemieunternehmen, und bei Schindler, einem Schweizer Lift- und Rolltreppenhersteller, haben seine Kompetenzen in Organisational Change Management geformt. In seiner Position als COO der ALSO Holding AG, einem Computergrossisten und eine Tochtergesellschaft von Schindler, hat er sein Wissen in Sales und Distribution, IT Management und Business Prozess Re-engineering erweitert und erprobt. Somit hat er langjährige Erfahrung im operativen Geschäft, in Führungsrollen und vor allem in komplexen IT Projekten mit sorgfälltigem Projekt Management.

Thomas Müller – Partner

Seit 2010 ist Thomas Müller CEO der CIC Banque Suisse. Er hat sein Politikstudium in Genf und das Wirtschaftsstudium an der Hochschule St. Gallen erfolgreich mit Schwerpunkt in Banking abgeschlossen. Bevor er CEO der CIC wurde, war er Mitglied der Geschäftsleitung der Migros Bank und als Head of Private Banking dafür verantwortlich, den Kapitalmarkt und die Private Banking Abteilung aufzubauen. Dementsprechend kann Thomas Müller auf breite Erfahrung im Bereich Private Banking und herausragende Fähigkeiten in Management zurückgreifen und kennt die Schweizer Finanzzentren und Kundensegmente bestens. Des Weiteren ist er ein Experte in Private Equity, Real Estate und geistiges Eigentum.

Prenosil_SW2Tomas Prenosil – Partner

Lic. iur. Tomas Prenosil ist CEO der Confiserie Sprüngli, eine von Europas renommiertesten Konditoreien mit herausragenden Produktgruppen und einer Tradition, die seit 1836 besteht. Er hat die operative Verantwortung und ist im speziellen für die Marketing und Business Entwicklung verantwortlich. Er hat an der Universität Zürich Recht studiert und hat verschiedene führende Weiterbildungen genossen. Seit er 2002 CEO von Sprüngli wurde, hat die Firma ihr Angebot erweitert, ihren Auftritt erneuert und ihr Verkaufsnetz in der Schweiz weiter ausgebaut. Bei der Umsetzung dieser Aufgaben, hat er wertvolle Kompetenzen in Verkauf und Marketing, Organisationsmanagement und Produktentwicklung gewonnen.

martin.pulver_SW2Martin Pulver – Partner

Rechtsanwalt Martin Pulver ist Gründungspartner der Schweizer Kanzlei PULVER, mit Niederlassungen in Zürich, Pfäffikon und Baar. Er hat sein Jus Studium erfolgreich an der Universität von Zürich abgeschlossen und hat zusätzlich den Titel „Master in Europäischem und Internationalen Wirtschaftsrecht“ an der Hochschule St. Gallen erhalten. Seine Fachgebiete sind Vertrags- und Wirtschaftsrecht. Er ist zudem Managing Partner der SPG SWISS, eines Family Office’s.  Zusätzlich zu seinen Kompetenzen in M&A, Vertrags- und Wirtschaftsrecht ist Martin Pulver ein Experte in Real Estate und Maschinenindustrie.